Freitag, 8. August 2014

Handtasche - Leder - Zara von Catwalk Collection - GRÖßE B 32.5 H 23 T 13 Ein Traum für jede Frau. meiner Meinung nach

Handtasche - Leder - Zara von Catwalk Collection - GRÖßE: B: 32.5 H: 23


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Handtasche - Leder - Zara von Catwalk Collection - GRÖßE: B: 32.5 H:? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Handtasche - Leder - Zara von Catwalk Collection - GRÖßE: B: 32.5 H:, so möchte ich hier beschreiben.


EIGENSCHAFTEN DER TASCHE: Dunkles, sinnliches Leder in Antik-Optik, das perfekt mit den Beschlägen aus antikem Messing harmoniert. Die angesagte Faltenoptik des weichen, gewaschenen Leders macht diese Tasche zu einem legeren Accessoire, das mit seinem liebevollen Effekt von altem Leder besticht. Tragen Sie diese Tasche bequem über der Schulter, und drücken Sie sie zärtlich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Handtasche - Leder - Zara von Catwalk



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er machte Tasche meiner Frau zu ihrem Geburtstag. Eine schöne Ledertasche und die Verarbeitung ist wahr. Die Division wird gut angenommen. Weiterlesen von Michael Haibach

Carryall. Nicht zu groß und nicht zu klein. Für meinen Geschmack könnte der Gurt etwas länger sein '. Weiterlesen von gugga_maus

Ich bin mit der Tasche als Ganzes sehr zufrieden. Leder , tolle Details. Henkel vielleicht ein bisschen ' mehr und Scharniere sind ein bisschen " zu sein ... Weiterlesen von Tina P.

Diese Tasche wird sofort in die Kategorie der Lieblingsstücke kletterte. Es passt zu allen von ihnen , nimmt alles auf , was eine Frau braucht, um zu gehen. Weiterlesen von redtigercat


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Handtasche Blau |
Powered by Blogger