Montag, 11. August 2014

Neu fashion Damen Tasche Handtasche Umhängetasche Schultertasche Henkeltasche Erwartung erfüllt meiner Meinung nach

Neu fashion Damen Tasche Handtasche Umhängetasche Schultertasche Henkeltasche


Sind Sie suchen nach Informationen über die Neu fashion Damen Tasche Handtasche Umhängetasche Schultertasche Henkeltasche? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Neu fashion Damen Tasche Handtasche Umhängetasche Schultertasche Henkeltasche, so möchte ich hier beschreiben.


Die mini Umhängetasche bietet Platz für all Deine täglichen Wegbegleiter und mit trendigen Farben und tollem Design wirst Du garantiert alle Blicke auf Dich ziehen!1.100% Brandneu Ware.2.Abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen (max. Schulterriemenlänge: 120cm)3.Eein Reißverschlussfach und eine Hintertasche 4. Hauptfach durch Reißverschluss verschließbar 5.Synthetik ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Neu fashion Damen Tasche Handtasche Umhängetasche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Tasche kam pünktlich und sogar in den Fotos sah. Schade fand ich nur, dass ich die ware nicht verfolgen konnte. von amilara1975

Ideal zum Ausgehen , wenn Frauen wollen nur Lippenstift, Schlüssel und Handy zu packen ;-) dann auch nicht in der reinsten Form. Aber das ist das, was Ich mag die Tasche. Weiterlesen von Annabell

Die Tasche ist recht klein, nur geeignete Zelle und kleine Tasche. Aber es ist ausrechend. Sie roch etwas aus der Box , aber dann war der Geruch verschwunden. Weiterlesen von Elena


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Handtasche Blau |
Powered by Blogger