Sonntag, 10. August 2014

Rezension Emmy accessoires "Kerry" Schultertasche aus weichem Echt-Leder Made in Italy, 28x24x13 cm (B x H x T)

Emmy accessoires "Kerry" Schultertasche aus weichem Echt-Leder Made in Italy,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Emmy accessoires "Kerry" Schultertasche aus weichem Echt-Leder Made in? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Emmy accessoires "Kerry" Schultertasche aus weichem Echt-Leder Made in, so möchte ich hier beschreiben.


Eine schicke Schultertasche aus wunderbar weichem Leder, perfekt für den Alltag und mit viel Platz zum Verstauen. MaterialDas Modell wurde aus wunderbar weichem Rindleder gefertig!EigenschaftenDas Hauptfach wird mit einem Reißverschluss geöffnet-Mittelwand mit Reißverschluss-Reißverschluss-Innenfach-Handyfach mit Leder abgesetztMaße28cm Breite24cm Höhe13cm Tiefe60cm Trageriemen Mehr Informationen oder Preis prüfen



Emmy accessoires



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne Tasche , sportlich und modisch je nach Outfit , leider gibt es ein helles Grau , sondern grau , also nicht brauchbar für mich wie geplant läuft ... Weiterlesen von SiBr

Die Lieferung war sehr schnell , die Verpackung war perfekt. Die Tasche selbst ist sehr schön, weich und sieht gut aus. Weiterlesen von VM

Dieser Fall stinkt bisschen am Anfang, zwei Tage und eine Nacht auf dem überdachten Balkon gehängt sie. Weiterlesen von J. Wagner

ICh freue mich endlich eine blaue Tasche gefunden zu haben.Sehr gut finde ich, dass sie hell gefuettert ist. Erleichtert, dass suchen.Alles gut . von Bernadette Prues


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Handtasche Blau |
Powered by Blogger