Freitag, 8. August 2014

SEXYHER Damen Trgerloses Formelles Kleid Hunter Kleid passt perfekt meiner Meinung nach

SEXYHER Damen Trgerloses Formelles Kleid Hunter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SEXYHER Damen Trgerloses Formelles Kleid Hunter? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SEXYHER Damen Trgerloses Formelles Kleid Hunter, so habe ich zu sagen.


This dress is suitable as bridesmaid dress, evening wear, ball gown or school prom. With a built in boned and padded bra, this dress is extremely well made. This dress has a hidden zipper closure at the back and it's fully lined. Delicate spaghetti straps and a diamonte brooch on the front of the bodice to make this evening dress even more stunning! Available as a tailored made ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SEXYHER Damen Trgerloses Formelles Kleid



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schlichte Eleganz. Sehr schöne Farbe. Substanz von etwas schwerer Qualität! Top ! Leider etwas kleiner ausfallend , so dass 40 (normale Kleidergröße ) auf ... Weiterlesen von ZuckerblÃ�te

Das Kleid passt wie angegossen , es macht wirklich eine schöne Figur und sieht elegant und edel - perfekt für eine Hochzeit ! Weiterlesen von B. S.

Das Kleid ist sehr gut genäht und Festmaterial, glänzend. Die Farbe wie abgebildet. Es passt perfekt ! Ich mochte es wirklich . von Viktoria

Meine erste Rezension , ich trotz häufigen Bestellungen schreiben: Das Kleid ist wunderschön, es als Maß passt und hat eine unglaublich klein ... Weiterlesen von bewerter 1


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Handtasche Blau |
Powered by Blogger