Donnerstag, 7. August 2014

Liebeskind Berlin GinaE Damen Schultertaschen 34x28x13 cm (B x H x T) meiner Meinung nach

Liebeskind Berlin GinaE Damen Schultertaschen 34x28x13 cm (B x H x T)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Liebeskind Berlin GinaE Damen Schultertaschen 34x28x13 cm (B x H x T)? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Liebeskind Berlin GinaE Damen Schultertaschen 34x28x13 cm (B x H x T), so möchte ich hier beschreiben.


Ein Klassiker von Liebeskind Berlin in neuem Material und Farben. GinaE bietet die gewohnten Vorzüge mit viel Platz, tollem Innenfutter, praktischen Innenfächern und einem lässigen Design. In der aktuellen Kollektion überwiegen kraftvolle, herbstliche Farben, die wahre Hingucker sind. Die Tasche gibt es wahlweise in Glattleder (Vintage) oder Wildleder (Suede). Ein Must Have ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Liebeskind Berlin GinaE Damen Schultertaschen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schöne Tasche. Gut gemacht und Qualität. Die Größe ist genau richtig und die Farbe ist sehr schön. Sehr zu empfehlen. von Jasna Sadikovic

große Tasche , schöne Größe für die Freizeit oder für den Abend ! für das Büro und Alltag zu groß , ich muss nur ein anderer ... Weiterlesen von Christin Laue

Große Tasche , wie beschrieben! Farbe entspricht das Bild! Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass man auf der Schulter tragen! Promt Lieferung! von Mousel Vanessa

Die Schultertasche ist die perfekte Größe für mich und eine perfekte Einstufung. Die Farbe dieser Tasche ist OK für mich : von Norbert Littig


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Handtasche Blau |
Powered by Blogger