Samstag, 9. August 2014

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Größe B 28 H 27 T 3 cm meiner Meinung nach

Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Größe: B: 28


Sind Sie suchen nach Informationen über die Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Größe: B:? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Umhängetasche "Dispatch" aus Leder von Catwalk Collection - Größe: B:, so möchte ich hier beschreiben.


Dunkles, sinnliches Leder in Antik-Optik, das perfekt mit den Beschlägen aus antikem Messing harmoniert. Die Beschläge sind einfach gehalten, um den eleganten Charakter dieser Tasche zu unterstreichen. Der Designereffekt des Leders macht diese Tasche zu einem schicken Accessoire, das durch seinen liebevollen Effekt von altem Leder besticht. Die Tasche kann mit einem Reißverschluss ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Umhängetasche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Tasche ist zu meinem Lieblingstasche. Die Innengestaltung ist gut, hat verschiedene Fächer für die Lagerung, sehr gut, ich denke auch, die beiden äußeren ... Weiterlesen von Monika Witte

Wir liebten es , Artikel genau wie beschrieben , das ist jetzt meine Lieblingstasche. Material und Verarbeitung einfach perfekt. Diese Tasche passt einfach super für mich. Weiterlesen von Kerstin Sowa

Dies ist meine erste Ledertasche. Die vielen kleinen Möglichkeiten, um verschiedene Dinge , wie zum Beispiel aufnehmen. Telefon , Reisepass, Pflaster usw.. sind gut. Weiterlesen von Silke peine

Diese Tasche sieht genauso gut wie das Original auf diesem Foto - die Anhänger sind genial! Weiterlesen von K., Gabriele


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Handtasche Blau |
Powered by Blogger